Unser Verein

Was unseren Verein lebendig und einzigartig macht, das sind seine Mitglieder: engagierte und sympathische Leute aus Zeulenroda und Umgebung. Hier kann jeder seine Interessen und Hobbies in geselliger Runde für eine sinnvolle Sache einbringen. Auf den folgenden Seiten stellen wir Euch die verschiedenen Aufgaben und Mitglieder unseres Vereins vor.

Vorstand

Auch das närrische Volk braucht ein paar Obernarren an der Spitze. Das ist unser Vorstand.

Tanzgruppen

Die Tänze unserer verschiedenen Tanzgruppen nehmen einen großen Teil in unserem Programm ein. Schau Dir unsere verschiedenen Tanzgrupppen an.

Sketche-Team

Für die Lacher im Programm sorgen die verschiedenen, selbstausgedachten Sketche unseres Sketche-Teams. Hier können sich die schauspielerisch Begabten austoben.

Akrobatik und Einrad

Akrobatik und Einrad fahren in einer Show. Dieses bieten zwei Mädels aus unserem Verein dar.

Elferrat

Unersetzlich und fast so wichtig wie unser Vorstand: Das ist unser Rat der Elf - die Teamleiter im Verein.

Büttenredner Ronalf

Der Vogel von ZR - unser Büttenredner Ronalf findet für jedes Jahr passende Worte, welche er in seiner selbstgeschriebenen Bütt verpackt.

Schwarze Witwen

Noch nicht allzu lange gibt es die Schwarzen Witwen. Die Gesangseinlage der schwarz gekleideten Frauen ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Programms.